preload preload
online-Forum
mehr Info »
logo1.png
logo2.png
Overall Econ

Der ECON schützt Sie in vielen Anwendungsbereichen vor Schmutz und eignet sich ausgezeichnet als Besucheroverall.

Das Material ist sehr atmungsaktiv und bietet einen hohen Tragekomfort.

Der...

Dieses Jahr werden wir auf folgenden Messen ausstellen

Hamburg | Bern
»Details ansehen

Neue Schutzanzüge von 3S

Insgesamt präsentieren wir 5 neue Overalls
»Details ansehen

Besuchen Sie uns auf der A+A in Düsseldorf, Halle 9, Stand 41a.

vom 27. bis 30. Oktober präsentieren wir Ihnen unter den Stichwörtern Innovation & Optimierung unsere neuesten Highlights.
»Details ansehen

Schutzanzüge der 3S in der Aktuellen Stunde, WDR

Im Kampf gegen Ebola, lagert das Uniklinikum in Düsseldorf mehr als 1.000 ProChem III Schutzanzüge.
»Details ansehen

Raum für den Ernstfall

NRW ist auf Ebola-Kranke vorbereitet. Die Uni-Klinik Düsseldorf bietet die drei einzigen Behandlungszimmer landesweit
»Details ansehen

Notarzt geht als Ebola-Helfer nach Liberia

In der vergangenen Woche hatte Frank Sensen, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes der Stadt, mit Spezialkräften den Ebola-Ernstfall geprobt. Nun fliegt er nach Monrovia, um dem Deutschen Roten Kreuz bei der Behandlung von Patienten zu helfen.
»Details ansehen

Schutzanzüge von 3S im Einsatz gegen Ebola

Mehr als 1000 gelbe Schutzanzüge lagern für den Ebola-Ernstfall im Keller der Düsseldorfer Uniklinik...
»Details ansehen

Ammoniak-Gas tritt im Eisstadion aus - Restaurant evakuiert

Großeinsatz der Rettungskräfte am Eisstadion an der Brehmstraße: In einem Technikraum ist Samstagabend gefährliches Ammoniak-Gas augetreten. Das Restaurant wurde evakuiert, Anwohner mussten Türen und Fenster schließen, sie Straße wurde gesperrt. Ein Techn
»Details ansehen

Bleichmittel im Altenheim ausgelaufen: Bewohner evakuiert

Schocksekunden im Seniorenheim: Im Keller des Seniorenzentrums an der Rotdornstraße lief am Mittwochvormittag ein Bleichmittel beim Umfüllvorgang aus. Die Feuerwehr wurde zu Hilfe gerufen und konnte das Konzentrat aufnehmen. Verletzt wurde niemand.
»Details ansehen

A+A Messe Düsseldorf 05. - 08. November 2013

A+A Messe Düsseldorf Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Internationale Fachmesse mit Kongress.
»Details ansehen

PPF Dezember 2012 Kleiner Funken, großer Knall

In Ex-Bereichen ist antistatische Kleidung ein Muss und greift das Beispiel „Zucker“ wieder auf: „Stellen Sie sich einen Zuckerwürfel vor, der sich in einem Bruchteil einer Sekunde auf das 60-fache seines Volumens ausdehnt.....
»Details ansehen

Elektrostatisch Anforderungen beim Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen von Dr. Carsten Blum, DEKRA GmbH und Rainer Steffens, 3S-Arbeitsschutz GmbH.

Chemikalienschutzanzüge werden bezüglich ihrer Eignung zum Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen häufig nur nach der EN 1149-1.....
»Details ansehen

FLORIAN/ aescutec® Dresden, 18.10. - 20.10.2012

Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz mit Rettungsdienstform aescutec®
»Details ansehen

Arbeitsschutz Aktuell Augsburg 16.10.-18.10.2012

Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
»Details ansehen

Einsatz unserer ProChem II F Anzüge bei Terrorwarnung letzte Woche im US- Konsulat Berlin.

Nachdem auf Grund der Proteste gegen den Islam feindlichen Film der Verdacht eines Giftgasanschlages im US Konsulat Berlin auftrat, kam es zum Einsatz unserer ProChem II F Anzüge.
»Details ansehen